Revolutionär Sozialistischer Bund / IV. Internationale (RSB4)
Antifa
Betrieb & Gewerkschaft
Bildung
Frauen in Bewegung
Geschichte
Innenpolitik
Internationales
Kultur
Linke/RSB
Umwelt
Leo Trotzki:
Schriften
Übersicht der Einzelbände
Cover: Trotzki Schriften
7 Bände, 4.500 Seiten
RSS-Feed
Du bist hier: Startseite
RSB-Publikationen » Flugblätter »  Internationales

→ Zur Publikationsbestellung

Freiheit für Mumia Abu-Jamal

Mumia soll sterben, weil er den herrschenden - d.h. den Verantwortlichen für die von Mumia angeprangerten Verhältnisse - schon lange ein Dorn im Auge war. Es ging und geht um die Liquidierung eines einflußreichen Systemkritikers, vor dem die Herrschenden Angst hatten und haben! Aber der Fall Mumia ist KEIN Einzelfall. Die Todesstrafe wird als Mittel zur „Lösung“ der gesellschaftlichen Folgen von sozialer Verelendung und Rassimus benutzt.

16.04.2001
<< Anfang < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Ergebnisse 11 - 11 von 11
| Nach oben
Zeitung des RSB
Aktuelle Ausgabe
Abonnieren
Was will der RSB?
RSB vor Ort
Kontakt
RSB-Publikationen
Betriebszeitungen
Inprekorr
Neuer ISP Verlag
Links
RSB Newsletter


Infos zum Newsletter
Der RSB-Newsletter informiert ca. 2 mal im Monat über aktuelle Ereignisse und interessante Artikel auf der RSB Homepage.
Selbstverständnis des RSB
PDF | html
Titelseite: Selbstverständnis des RSB
Jetzt kostenlos downloaden!
Arbeiterkontrolle der Produktion (IT 26)
PDF
Titelseite: internationale theorie Nr. 26
Jetzt kostenlos downloaden!